Sekretariats- und Assistenzdienste von Abacus

Sie legen Wert auf größte Professionalität und Diskretion im Sekretariat?

Es ist Ihnen ein Anliegen, dass Ihre Aufgaben absolut zuverlässig, engagiert und kompetent erledigt werden?

Ihre Anrufer und Kunden sollen sich wertgeschätzt und perfekt behandelt fühlen?

Dann sind wir die richtigen Partner für Sie!

Wir haben die Erfahrung und Kompetenz, um auch hohen Ansprüchen gerecht zu werden. Ob es darum geht, Präsentationen vorzubereiten, Meetings zu organisieren, Termine und Reisen zu planen, Gäste zu empfangen, Post zu bearbeiten oder Ihr Büro umfassend zu managen.

Bitte vereinbaren Sie einen unverbindlichen, ersten Beratungstermin. Auf der Grundlage Ihrer organisatorischen, fachlichen und persönlichen Anforderungen unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot. Im Auftragsfall kommen ausschließlich qualifizierte Kräfte zum Einsatz.

Haben Sie Fragen zum Thema Sekretariats- & Assistenzdienste?

Birgit Graber-Butsch freut sich auf Ihren Anruf!

 

Telefon: +49 (0) 6233 / 51 11 113

E-Mail: birgit.graber-butsch@abacus-experten.de